Ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus… am 01.Juni 2024 findet wieder der Japan Tag in Düsseldorf statt. Zum krönenden Abschluss findet Abend das große Feuerwerk statt.

Wir fahren seit vielen Jahren mit unserer Autofähre (die sich vorher zum Partyschiff umgestylt hat!) und unseren Gästen genau dort hin. Mit uns genießen Sie das Feuerwerk aus erster Reihe und ohne lästiges Gedränge wie man es von Land kennt.

Im Preis von 95 € p.Person sind Musik & Tanz sowie Essen & Trinken enthalten!

Abfahrt ist an unseren Fähranlegern Langst/Meerbusch um 19.00 Uhr und Kaiserswerth/Düsseldorf um 19.15 Uhr. Wir reservieren keine Karten, keine Rücknahme gekaufter Tickets. Der Vorverkauf hat am 14.April ab 10.00 Uhr auf der Fähre begonnen.

Wir sind noch ein bisschen altmodisch und akzeptieren nur Barzahlung!

Mindestalter an diesem Abend ist 18 Jahre!

Weitere Details finden Sie hier!

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner