Am 12.Juli beginnt die große Düsseldorfer Rheinkirmes! Wie in den vergangenen Jahren wird es wieder keine Kirmesfähre zwischen Altstadt und Festwiese geben. Die Gründe sind vielseitig, haben sich aber jüngst verschärft! So ist derzeit der Wasserstand des Rheins zu HOCH so das wir, selbst wenn wir wollten, keine Kirmesfähre hätten machen dürfen. Dazu kommen die Probleme die schon in der Vergangenheit Schwierigkeiten bereitet haben… zu wenig Personal und Probleme mit der Zuwegung zum Anleger in der Altstadt. Diese Probleme konnten seitens der Stadt nicht abgearbeitet werden, was einen Fährbetrieb zur Kirmeszeit unmöglich macht.

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Cookie Consent mit Real Cookie Banner